Ingrid Haidner | Lavendel-Tierchen

Ich bin Puppenmacherin und ich liebe Lavendel.

Daraus ist in 30 Jahren eine ganze Lavendel-Puppenwelt entstanden. Einzigartig und detailverliebt, lustig und verspielt.
Es ist die „Seele“ die in allen Puppen wohnt die den Weg zum „inneren Kind“ öffnet.
Mein derzeitiges Ganzjahres-Sortiment umfasst 53 Kreationen und es werden laufend mehr.

Ich bin einer einer Handwerks- und Künstlerfamilie aufgewachsen. Mein erstes Stofftierchen habe ich mit 8 Jahren genäht, dann ist mir die Handelsschule dazwischen gekommen, aber ab meinem 20. Lebensjahr habe ich mich dann vollends der Puppenmacherei hingegeben.

Ab 2006 hatte ich eine Schaffenspause in der ich mich nur dem Yoga unterrichten gewidmet habe. Im  Sommer 2017 habe ich mir wieder meine geliebten Lavendel-Tierchen in mein Leben zurück geholt.

 

E-Mail: ing.haidner@aon.at

www.lavendel-yoga.at

Facebook