NINA HARTMANN „BEST OF NINA“

Der ganze Wahnsinn der Tirolerin, die schon als Kind immer wissen wollte – Was isch hinterm Berg? – vereint die Highlights aus „Gib dem Model Zucker“ und „Brasil“.

Nina Hartmann nimmt den Zuschauer mit auf eine abgefahrene Reise, die sie so schillernd beschreibt, dass man das Gefühl hat, hautnah dabei gewesen zu sein. Und jetzt dafür auch weiß, warum es nicht immer so reizvoll ist mit feurigen Brasilianern zu tanzen & warum die Urlaubsliebe besser im Urlaub bleibt.

Auch in die Welt der Models stolpert sie rein, stößt jedoch schnell auf Unverständnis, weil sie fragt: Was macht ein Model eigentlich, wenn sie einen gesunden Appetit verspührt? Bestellt es eine Pizza und begeht Selbstmord noch bevor die Pizza da ist?

Das und vieles mehr verschmilzt zu einem bunten Abend über das Leben, Urlaub, Wünsche, Träume…es wird laut, es wird wild – ein absolutes „feel good“ Programm, das genauso verrückt ist, wie die Tirolerin selbst.